Jetzt gehts voran - Die ersten Inhalte und Bilder

Jetzt geht es langsam voran und die Seite hier nimmt langsam Gestalt an. Die ersten Bilder und Inhalte habe ich hier hinzugefügt. Es wird sicherlich noch nicht endgültig sein und das eine oder andere werde ich nochmal umbauen.

 

Ich werde in meinen Blogs demnächst auch so noch paar Infos schreiben. Je nachdem wie ich Zeit habe und mir gerade etwas einfällt. :)

 

Wenn Ihr allerdings jetzt schon etwas vermissen solltet oder einen Fehler findet, so bitte ich Euch mich zu Informieren. Ihr könnt dazu ganz einfach das Kontaktformular nutzen.

Die XXX-Seiten

Ja auch hier habe ich bereits etwas hintelegt. :)

 

Die XXX-Seiten sind durch ein Passwort geschützt, welches Ihr von mir persönlich erhaltet. Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht und wenn möglich mit einem Anliegen.

 

Ich möchte gerne schon wissen, wer darauf Zugriff haben möchte, sonst bräuchte ich sie ja nicht schützen.

 

Auch auf diesen Seiten habe ich die ersten Inhalte und Bilder hinterlegt. Zu den XXX-Inhalten kommst Du oben im Menü unter "About me" und "Photos".

 

Also dann - have fun and a nice Day ;)

Lukas

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marcel Bruckmann (Donnerstag, 07 März 2013 17:14)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite, pflege die gut, dann macht die Dir und anderen Spass.
    Gruss Macel

  • #2

    lukas-jerkov (Donnerstag, 07 März 2013 17:28)

    Das werde ich und freu mich auch auf kommendes neues Material für die Seite. :)

    LG Lukas

  • #3

    Uwe (Donnerstag, 07 März 2013 17:50)

    Das nimmt ja wirklich Form an hier ;-)

    Weiter so.