Shooting bei opti-male

Vor einigen Tagen bin ich das erste mal bei einem echt großartigen Fotografen gewesen, dessen Bilder mich schon immer begeistert haben. Wir waren vor langer Zeit schon einmal in Kontakt gewesen, doch nun hat es endlich geklappt und wir haben uns persönlich kennengelernt.

 

Nach einem sehr gemütlichen und ausführlichen Pläuschen sind dann noch dazu übergegangen in seinem Studio ein kleines Testshooting zu machen. Die Ergebnisse finde ich echt Klasse und ich freue mich schon auf unsere nächsten Shootings.

 

Wer mehr von dem Fotografen sehen möchte, darf gerne seine Internetseite unter http://www.opti-male.de besuchen.

 

Weitere Bilder gibt es auch in der allgemeinen Galerie und die etwas mehr zeigen in der XXX-Galerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jürgen (Sonntag, 05 Mai 2013 23:13)

    sehr klasse serie