Irgendwo in Hamburg ...

... sollten wir zusammen shooten.

 

Schön draußen das geile Sommerwetter ausnutzen, etwas sportlich und gerne Akt und mehr. So war es die Vorstellung von CurioFoto aus Frankfurt und mir.

 

Natürlich ist es an einem Wochenende nicht so einfach in Hamburg einen ruhigen und coolen Platz zu finden, wo man auch noch Akt und Hardcore shooten kann. Doch zum Glück hab ich ja ein Auto und so sind wir ein wenig durch Hamburg gefahren. Was ich nicht wusste, was so viele Leute in echt verlassene Gegenden treibt, wo es eigentlich nichts gibt. :)

 

Doch wir sind fündig geworden und der Hamburger Hafen gibt ja immer irgendwo eine coole Location her. So haben wir erst einmal mit Sportswear ganz brav angefangen und später wurde es dann immer heißer. Doch schaut einfach selbst - in der Galerie gibt's die Bilder und die ganz heißen dann in der XXX-Galerie.

Ahso: Wir wollen auch gerne mal ein Video drehen - wer Lust hat mitzumachen - einfach melden. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0