Book me

Du möchtest mich für eine Produktion, Fest oder Event buchen? Kein Problem - sende mir einfach Deine Idee, wann und wo was stattfinden soll und für was Du mich gerne buchen möchtest.

 

Ich bin auch für kleinere Budgets buchbar. :)

Fotoshooting oder Film

 

Gerne stehe ich Euch für diverse Shootings und Filmaufnahmen zur Verfügung.

Erfahrungen bringe ich in beiden Bereichen mit. Als Kleindarsteller mit Stunt-Einlagen für verschiedene Produktionen oder auch im Erotik Bereich.

 

Bei Fotoshootings bin ich sehr Posingsicher und arbeite genauch nach Ihren Vortstellungen.

Modenschau & Präsentationen

 

Auch wenn ich nicht die typischen Modelmaße mitbringe, bin ich dennoch für manche Modenschauen oder Mode-Präsentationen buchbar.

Die bisherigen Modenschauen bewegten sich überwiegend im Bereich der Sport- oder Sommer-Mode oder auch für Underwear.

LiveAct's & Sonstiges

Ihr veranstaltet eine Party oder ähnliches und sucht hierfür etwas besonderes?


Kein Problem - ich stehe Euch für die verschiedensten Dinge zur Verfügung. Egal ob rein im erotischen Bereich mit Animation oder wenn es etwas "heißer" werden soll, dann auch das.


Möglichkeiten gibt es viele wie z.B.

  • erotisch sexy Empfang
  • erotische Animation / Bedienung in sexy Outfit
  • lebendes Buffet
  • XXX Show Act's mit oder ohne Cum Shoot
  • u.v.m.

Der sexy Wheinachtsmann für Ihre Party
Ein mögliches Outfit

NEW: Der sexy erotische Weihnachtsmann

 

Speziell für Eure Weihnachtsfeier, Weihnachtsparty, Disco o. ä. komme ich zu Euch mit einem sexy Weihnachts-Outfit und verteile kleine Präsente an Eure Gäste. Mit oder ohne großen gefüllten Sack, ist das immer wieder ein tolles Highlight auf jeder Weihnachts-Party.

Bitte um rechtzeitige Buchungsanfragen !!!


Weitere Infos & Buchung hier


Book me Flyer
Book me Flyer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0